IHR HOCHZEITSPLANER STUTTGART

Christin Hille

E-Mail: info@stuttgarter-hochzeitsplaner.de

Telefon: +49 (0) 174 / 63 55 751

Hochzeitsplaner Stuttgart

Hochzeitsplaner in Stuttgart gesucht? Eternal Love – Hochzeiten & Events ist Ihr Ansprechpartner!

Mein Name ist Christin und die Gründerin von Eternal Love – Hochzeits- und Eventplanung.

Als Hochzeitsplanerin möchte ich andere Menschen glücklich machen. Daher ist es meine Leidenschaft individuelle Hochzeiten und unvergessliche Momente zu schaffen.

Ich bin zielstrebig, organisiert und plane für mein Leben lang. Ob große Trauung oder kleine Zeremonien, ob Hochzeit in der Kirche oder freie Trauung, ich habe die Erfahrung, die jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Event werden lässt.

Eternal Love ist Ihr Hochzeitsplaner für die Region Stuttgart.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.